Hörbuchvorstellung – Arne Dahl – Rosenrot

Hörbuchvorstellung:

Sprecher: Till Hagen
Verlag: Steinbach Sprechende Bücher,
Regie / Aufnahmeleitung: Markus Hoffmann
Aufnahme + Schnitt: Andreas Fuhrmann
6 CD, ca. 475 Minuten

Cover - Arne Dahl - Rosenrot

Auf dem CD-Cover ist unter anderem zu lesen:

Arne Dahls neuester Fall erzählt von der Liebe und ihren seltsamen Kindern: ein rasanter, tiefgründiger Fall, der im Milieu illegaler Einwanderer beginnt.
Dag Lundmark war Leiter einer rasch und effektiv durchgeführten Razzia. Winston Modisane musste dabei sterben – aber war der Tod des Südafrikaners wirkich unvermeidlich? Paul Hjelm und Kerstin Holm ermitteln in einem Fall, der mehr mit ihnen selbst zu tun hat, als sie wahrhaben wollen ….

“Till Hagen ist für Arne Dahl, was Rufus Beck für J.K.Rowling. Eine Idealbesetzung.” Die Welt

“Der Schwede Arne Dahl zählt unbestritten zu den Größten seines Fachs: Seine Thriller sind nicht nur packend, sondern auch modern, international und sensibel.” Die Welt

Hörprobe dieses Buches anhören:

 

 

Weitere bei uns produzierte Hörbücher

Über Hörbücher